Soccer & Australian Football
Fussball & "Australian Football"

Wer vom WM-Fieber angesteckt selbst den Ball kicken möchte, wird in unserem Fussball-Workshop jede Menge Spass haben. Ganz nach dem Motto: „Andere Länder, andere Sitten“ werdet ihr auch erfahren, dass Fussball nicht gleich Fussball ist. Ihr lernt die Regeln des australischen Fussballs kennen und werdet sehen, dass ihr den Ball auf einmal auch mit der Hand zuspielen dürft und was bei uns längst ein Faul wäre ist im „Australian Football“ noch erlaubt. Wenn euch dann noch langweilig wird, sorgt eine Runde „Ultimate Frisbee“ für noch mehr Abwechslung. Auch ihr dürft für den Freitag etwas vorbereiten - ein kleines Turnier oder eine Vorführung eurer neuen Ballfertigkeiten. Wir sind gespannt!

Eltern Feedback

Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz. J war begeistert von Euch und hat viel mitnehmen können. Vor allem auch das Selbstvertrauen sich nicht schämen zu müssen beim Englisch sprechen. (Fam. Z.)