It's your choice - Wähle deine Lieblingsworkshops! 

Title

In unseren Camps gibt es natürlich nicht nur Englisch Unterricht. Bei den Workshops kannst du mitbestimmen. Aus der folgenden Liste darfst du drei verschiedene Workshops auswählen, die dich interessieren (nach der Anmeldung bekommst du einen Link zu einer Umfrage). Am Ende kannst du pro Woche nur einen Workshop besuchen. Bei genügend grosser Teilnehmerzahl findet der Workshop statt. Voraussichtlich können wir zumindest einen deiner Lieblingsworkshops anbieten.

Eltern Feedback

Ich wollte eigentlich schon länger mal schreiben, und mich bei euch für die beiden Wochen bedanken, aber ich kam einfach nie dazu. T hat auf jeden Fall nur Gutes über die Leiter berichtet und seiner Aussprache nach auch einiges gelernt. Ich denke, er hat es auch genossen, dass immer etwas los war und er so viel Tolles erleben durfte.(J.B.)